alt

 Unser CANTONI-CHOR

Mit seinen über 40 aktiven Mitgliedern ist der Cantoni-Chor seit Jahrzehnten einer der größten und zugleich leistungsstärksten Kirchenchöre in Stadt und Region.

Sein Anliegen ist die Pflege einer möglichst vielfältigen und qualitätsorientierten Kirchenmusik. Die vorbildliche Gestaltung der gottesdienstlichen Liturgie sieht der Chor als seine vorrangige Hauptaufgabe an. Die Aufführung großer klassischer und romantischer Messen mit Solisten und Orchester lockt insbesondere an den kirchlichen Hochfesten zahlreiche Gläubige in die Klosterkirche. Darüber hinaus tritt der Chor einmal jährlich mit einer größeren konzertanten Aufführung an die Öffentlichkeit. Auch die Geselligkeit wird bei Chorabenden, Grillfesten und Ausflügen gepflegt. 

Sie wollen mitsingen?

Wir laden engagierte Sängerinnen und Sänger jeder Altersstufe herzlich dazu ein!

Wir proben jeden Mittwoch um 20.00 Uhr im Antoniushaus in der Völkstraße 4 in Kempten.

 

Übrigens:

Für alles Musikalische ist unser Chorleiter David Wiesner zuständig.

Und für das Organisatorische sorgt bestens unsere Vorstandsvorsitzende Christine Felber.